MENÜ

Abgesagt wegen Corona – Adventsmarkt in der Alten Kachelofenfabrik

Markt

Datum: 28.11. bis 28.11.2021

Abgesagt wegen Corona – Adventsmarkt in der Fabrik.Scheune und der Alten Kachelofenfabrik Neustrelitz

Angesichts der Corona-Lage haben wir beschlossen, den für den 1. Adventssonntag am 28.11.2021 in der Fabrik.Scheune und der Alten Kachelofenfabrik geplanten Markt auch in diesem Jahr abzusagen. Der Adventsmarkt für den die Vorbereitungen schon auf Hochtouren liefen, findet damit zum zweiten Mal in Folge aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt. Viele regionale und überregionale HändlerInnen, HandwerkerInnen, KünstlerInnen sowie ProduzentInnen hatten bereits ihre Stände angemeldet.

Wir organisieren den Adventsmarkt bereits seit vielen Jahren und bedauern den Schritt zutiefst, zumahl der Markt das Kulturzentrum „Alte Kachelofenfabrik“ in ein adventliches Ambiente tauchte und unseren Gästen und Uns immer eine besonderen Eintritt in die vorweihnachtliche Zeit bescherte.

Programm