MENÜ

ROSAS WELT - Filmpaket 2

2. Rosas Welt Zwei, gesamt 105:25 Eva und Adele 16:50 Eva Mattes 20:55 Werner Schroeter 11:00 Ein hartes Leben 15:00 Der Heilige Schein 23:10 Ave Maria. 3:30 Rummelsnuff 15:00

      EVA & ADELE sind das schrillste Paar in der Kunstszene. Sie behaupten, als Außerirdische nach der Wende auf der Erde gelandet zu sein. Rosa von Praunheim trifft seine Lieblingsschauspielerin in EVA MATTES. In WERNER SCHROETER führt Rosa von Praunheim das letzte Gespräch mit seinem Regiekollegen und Jugendfreund vor der Kamera. Die Reinigungskraft Dorota nimmt das Filmteam mit auf ihre beschwerliche Reise zwischen Polen und Deutschland EIN HARTES LEBEN. David Berger prangerte die Scheinheiligkeit der Katholischen Kirche im Umgang mit Homosexuellen an und verlor seine Stelle als Religionslehrer DER HEILIGE SCHEIN. Rachele hat ein kleines Geschäft für Devotionalien und ist gläubig AVE MARIA. RUMMELSNUFF macht Seemannslieder im Elektrostil.

      Programm